Viele Menschen fragt sich, welchen Nutzen sie aus einer Sache ziehen können.

Wir fragen uns, welchen Nutzen können wir durch unser Handeln der Gesellschaft und unseren Kunden mitgeben?

Wir, das heißt Saskia Busch-Kinzel und Norbert Kinzel als Gründer der Firma schriftzug-des-firmennamens-kinzel, möchten, entsprechend unserer Werte und Ziele, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter optimale Lebens- und Arbeitsbedingungen sichern. So ist es uns wichtig, neben den besten Leistungen für unsere Kunden, durch angemessene Preise unserem Team eine leistungsrechte und angemessene Vergütung zu zahlen.

Werte für die wir stehen:

Wir sind unabhängig

Wichtig ist uns dabei unsere Unabhängigkeit. Von Anfang an wollten wir uns weder von Behörden, Krankenkassen, Unternehmen noch von Wohlfahrtsverbänden beeinflussen lassen!
Zu keiner Zeit und darauf möchten wir nachdrücklich hinweisen, wollten und wollen wir uns an der im Gesundheitswesen umsichgreifenden „Eine Hand wäscht die andere“ Mentalität beteiligen, geschweige denn bereichern.

Mit verantwortungsvoller Unternehmenssteuerung fördern wir soziale Gerechtigkeit und können damit gleichzeitig unserem gesellschaftlichen Auftrag der Steuer- und Sozialabgaben nachkommen. Wir tragen zur Gewährleistung staatlicher sowie sozialer Sicherung bei, sodass Steuer- und Sozialabgaben nicht ins Unermessliche steigen und dadurch die eigene Lebensqualität massiv beeinträchtigt wird.

Aufgrund unserer Wertevorstellung kooperieren wir vornehmlich mit Unternehmen und Organisationen, die unsere Werte und Ziele gleichfalls verfolgen.

Ihr  schriftzug-des-firmennamens-kinzel-der-fuer-feste-werte-steht-Team

0 comments